Produkte von FXR

FXR

Im Alter von 17 Jahren begann Milt Reimer, FXR-Besitzer, Teilzeit bei einem Honda und Polaris-Händler in der kleinen Stadt Morris, MB, etwa 50 km südlich von Winnipeg zu arbeiten. Dort begann er Motocross zu fahren. Er arbeitete 10 Jahre lang bei diesem Händler weiter und nachdem er festgestellt hatte, dass er es wirklich mochte, kaufte er das Unternehmen. Schon damals glaubte Milt, ein Händler zu sein, sei nur ein weiterer Schritt in Richtung des nächsten Projekts. In den nächsten 6 Jahren wurden die Geschäftspläne für ein Bekleidungsunternehmen namens FXR erstellt. Milt bemerkte, dass niemand Hochleistungs-Schneereiter trug, und begann, einige Artikel zu entwerfen, die von einem örtlichen Bekleidungshersteller hergestellt wurden. Die ersten Anfänge wurden im Keller seines Hauses betrieben.


FXR wuchs und expandierte weiter und bis 2005 wurde der größte Teil der FXR-Linie offshore produziert. Aufgrund der Erfahrung von Milt auf der Rennstrecke hat FXR stets darauf geachtet, die Schneekleidung zu dimensionieren, anzupassen und zu entlüften, um seinen Kunden das beste Produkt zu bieten.
Einer der Gründe für das anhaltende Wachstum ist die ständig wachsende Produktlinie von FXR. Jedes Jahr werden neue Produkte hinzugefügt und optimiert, um unseren Kunden das bestmögliche Produkt anzubieten. FXR bietet Hunderte verschiedener Stile und Farben von Jacken und Hosen für Männer, Frauen und Kinder an. Neben Jacken und Hosen bieten wir Handschuhe, Stiefel, Kopfbedeckungen und Freizeitlinien für Männer und Frauen an.
FXR definiert auch die Bergkategorie neu. Neben unserer regulären bergspezifischen Ausrüstung stellen wir auch unsere Elite-FXR-Serie "Mountain Air" vor. Wir sind dem Hochleistungs-Bergfahrer gewidmet und haben branchenführende Qualitätsstiefel, die leichtesten Helme auf dem Markt und natürlich die besten technischen Jacken und Hosen, die Sie finden können. Preise können sich mit Vorankündigung vor dem Kauf ändern.
 
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen