Solltest Du ein bestimmtes Ersatzteil oder ein Produkt benötigen, was Du hier nicht findest, ruf uns an oder schick uns eine Mail. Tel.: 05224-9946810, info@bergos.de

BERGOS CORONA INFO

Liebe Kunden und Freunde

 

Auch wir müssen uns auf Erlass des Landes NRW der derzeitigen Situation anpassen und ab sofort unser Ladengeschäft schließen. Auch wenn wir den direkten Kundenkontakt vermeiden müssen, sind wir weiterhin für Euch da.

Du kannst uns telefonisch oder per mail erreichen:

Tel.: 05224-9946810

E-Mail: info@bergos.de

Solltest Du Dein Motorrad zum Service oder zur Reparatur bringen, geh bitte wie folgt vor:

  1. Vereinbare telefonisch oder per mail einen Termin
  2. Stell Dein Motorrad bitte am Tag des vereinbarten Termins bei uns ab, pack alle Unterlagen inkl. Schlüssel in einen Umschlag und wirf es in den Briefkasten. Notiere auch bitte Deine Telefonnummer, damit wir Dich telefonisch erreichen können.
  3. Zum vereinbarten Termin kannst Du Dein Motorrad vorm Ladengeschäft abholen. Bitte überweis vorab den Betrag, den wir Dir telefonisch oder per mail mitteilen.

Wenn Du Dich für ein Neufahrzeug interessieren solltest, kannst Du uns per mail oder telefonisch kontaktieren. Wir beraten Dich gerne und solltest Du Dich für einen Neukauf entscheiden, werden wir gemeinsam eine Lösung zur Übergabe finden, so das das gesundheitliche Wohl nicht gefährdet ist.

Solltest Du Ersatzteile, Zubehör oder Bekleidung benötigen, schreib uns bitte eine Email. Selbstverständlich kannst Du auch weiterhin über unseren Onlineshop www.bergos.de einkaufen.

Unser Lager ist gut gefüllt und unsere Zulieferer beliefern uns weiterhin mit Ware.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, daß wir gemeinsam auf diesem Weg, den Virus bekämpfen.

Stay Strong

EUER BERGOS TEAM

P.S.: Wer die Corona Sache nicht ernst nimmt, und seine Kontakte nicht weitestgehend unterbindet, hat das Problem nicht verstanden, ist Charakterlos, ein Egomane und beweist fehlenden Intellekt!

Es geht nicht um DICH allein sondern um uns alle und darum, den Virus schnellstmöglich auszurotten.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.