Produkte von Cobra PZ5

Cobra PZ5


PZ5 wurde 2008 geboren, als Franco Portaluppi mit der Ermutigung und Unterstützung seines Freundes Alberto Masinari zusammen mit Stefano Zulato entschied, einige Bedürfnisse des Supermoto-Sportes zu befriedigen.
Franco kommt aus einer Erfahrung von mehr als 25 Jahren als Hersteller von OEM-Teilen für die wichtigsten Motorradmarken der Welt.
Im Jahr 2009 realisiert er sein erstes Doppelscheibenbremssystem, das speziell für die Supermoto Motorräder entwickelt wurde, und in den nächsten Monaten auch Naben, Gabelbrücken, Hauptzylinder, Rutschkupplungen, Kupplungsdeckel, Stoßdämpfer ...

In nur zehn Jahren wurde PZ5 der Marktführer in der Herstellung von Spezialteilen für Supermoto, jetzt in den Welten der Cross-, Enduro-, Rallye- und "Spezial" -Motorräder.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen