Zahlungsbedingungen

Vorkasse

Bei Zahlung per Vorkasse überweist Du uns den Rechnungsbetrag im Voraus. Sobald der Geldeingang bei uns registriert wurde, wird die Ware verschickt.

Die Bankverbindung lautet:
Sparkasse Bielefeld
IBAN: DE 02480501610075007633
BIC: SPBIDE 3 B

Die benötigten Daten zur Überweisung bekommst Du mit der Bestellbestätigung und kannst diese jederzeit unter "Mein Konto" einsehen.

Nachnahme

Bei Nachnahme bezahlst Du den Rechnungsbetrag beim Empfang der Ware direkt an den Postboten.
Zusätzlich zum Rechnungsbetrag kommen 5,20 EUR Nachnahmegebühr und 2,00 EUR Zustellgebühr hinzu. Da die Zustellgebühr von der Post erhoben wird, fällt es unabhängig vom Bestellwert an. Die Zustellgebühr ist nicht auf unseren Rechnungen ausgewiesen und nur der Postbote kann Dir den Empfang des Geldes quittieren.
Diese Zahlart steht nur für Lieferanschriften innerhalb Deutschlands zur Verfügung.

PayPal

Du kannst Deine Bestellung über ein gesichertes Zahlformular per PayPal bezahlen. Dass Zahlformular findest Du nach dem Absenden Deiner Bestellung auf der Bestätigungsseite und in Deinen Bestellungsdetails unter "Mein Konto".
Um bei uns im Shop mit PayPal zu bezahlen, benötigst Du ein Konto bei PayPal. Genaueres dazu findest Du auf der Website von PayPal. Nachdem Du die Bestellung ausgeführt hast, kannst Du direkt zur PayPal-Seite wechseln und Deine Bestellung bezahlen.

Barzahlung

Die Barzahlung steht Dir bei Selbstabholung in Bielefeld oder am Harzring zur Verfügung.

Zuletzt angesehen