Produkte von Rekluse

Rekluse

Die Core Manual Kupplung , wie sie von Rekluse genannt wird, ist nicht nur eine weitere Kopie der Serienkupplung.
Nein, sie ist eine von Grund auf neu entwickelte manuelle Kupplung für maximale Funktion und Haltbarkeit welche die höchsten Ansprüche der Fahrer erreicht und übertrifft.

Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per Hand über den Kupplungshebel zu bedienende Kupplung. Also manuell zu bedienen. Diese ist nicht nur eine Kopie der Originalen Kupplung sondern eine von Grund auf neu entwickelte manuelle Kupplung für maximale Funktion und Haltbarkeit, welche die höchsten Ansprüche der Fahrer erreicht und übertrifft. Bei der Entwicklung der Kupplungen legt Rekluse besonderen Wert auf eine konstante Funktion der Kupplung auch bei hohen Temperaturen die während eines Rennens im Motor entstehen. Dies erreicht Rekluse durch eine spezielle Konstruktion des Mitnehmer und der Druckplatte wodurch die Kupplung deutlich besser geschmiert und vom Motoröl bzw. vom Getriebeöl besser gekühlt wird. Das starke Nachlassen und Überhitzen der originalen Kupplung wie z.B. bei den KTM 350 SX-F und 450 SX-F Modellen, oder auch bei den Honda CRF 450 Modellen, wird mit der Rekluse Kupplung deutlich verbessert. Motocross Teams, mit denen wir hier in Deutschland zusammenarbeiten, erreichen mit der Rekluse Core Manual eine 3-4 fache Laufzeit gegenüber der originalen Kupplung. Bauteile und Vorteile der Rekluse Core Manual:

  • Hochwertige CNC bearbeitete und Hard-Coat beschichtete Druckplatte und Mitnehmer für eine präzise Funktion und lange Haltbarkeit.
  • Kupplungsmitnehmer mit speziell entwickelter Flüssigkeitsdynamik und Ölflusstechnologie für eine bessere Funktion, kühlere Kupplung und längere Lebensdauer der Kupplungsbeläge.
  • Aus hochwertigem Edelstahl und präzise gefertigte Kupplungsfedern verhindern ein Nachlassen des Kupplungsdruckes bei hoher Temperatur und dadurch ein Rutschen der Kupplung.
  • CNC Laser geschnittene Kupplungsstahlscheiben mit einer präzisen Toleranz und Radius zum Kupplungsmitnehmer erhöhen die Lebensdauer und ermöglichen ein sehr sanftes Ein- und Auskuppeln.
    Kein Rupfen der Kupplung mehr!
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rekluse Core Manual BETA
Rekluse Core Manual BETA
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Rekluse Core Manual GasGas
Rekluse Core Manual GasGas
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Rekluse Core Manual Honda
Rekluse Core Manual Honda
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Rekluse Core Manual Husaberg
Rekluse Core Manual Husaberg
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Rekluse Core Manual Husqvarna
Rekluse Core Manual Husqvarna
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Rekluse Core Manual Kawasaki
Rekluse Core Manual Kawasaki
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Rekluse Core Manual KTM
Rekluse Core Manual KTM
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Rekluse Core Manual Sherco
Rekluse Core Manual Sherco
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Rekluse Core Manual Suzuki
Rekluse Core Manual Suzuki
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Rekluse Core Manual Yamaha
Rekluse Core Manual Yamaha
Die robuste Motocross Kupplung ohne Automatikfunktion. Ja, Rekluse produziert auch eine manuelle Kupplung Die Core Manual Kupplung, wie sie von Rekluse genannt wird, ist keine Automatikkupplung sondern eine wie wir es gewohnt sind per...
668,95 € *
Zuletzt angesehen